Freitag, 12. August 2011

12von12 im August ! *unkommentiert*













Kommentare:

  1. Schöne Bilder, das sah nach einem schönen Tag aus!

    Danke für diesen Einblick in Euren Alltag,
    schön das ich so zu Deinem Blog gefunden habe ich werde sicherlich öfter vorbei schauen,

    liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo aus der entfernten Nachbarschaft!
    Ich bin ganz erstaunt zu sehen, dass das Tochterkind um 7.10h noch schläft... Wie schaffst du das, dass sie um 7.40h am Bus steht??? BITTE GEHEIMREZEPT FÜR SCHNELLES AUFSTEHEN HIER HER!!!
    Lieben Gruß und schönes WE! Sehen wir uns mal auf der Kirmes?
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. die brotdosen sind der hammer!!! :)

    AntwortenLöschen
  4. oh lecker... mein junrio frühstückt zuhause und nimmt so gut wie nichts mit in die schule, bzw. bringt alles wieder mit nach hause... ich versuche es jedes jahr neu.. mal schauen, ob ich ihn in diesem jahr zu mehr essen überreden kann.
    herzliche gruesse
    stephi

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deine Bilder unheimlich dolle! Ich bin von der linken Brotdose mit den Totenköpfen total begeistert, das sind ja "Doppeldecker". Wo gibt´s denn sowas?.
    Ganz liebe Grüße,
    Madita

    AntwortenLöschen
  6. @Nicole: die steht sogar schon um 7:35 an der haltestelle ;) Decke wegziehen und ein energisches "aufstehen JETZT!" und dann geht das ganz schnell. Sie frühstückt im moment nicht, da braucht sie nur zeit zum anziehen...
    @madita: die Brotdosen sind von bentoshop.de, das einzige woran man sich gewöhnen muss ist, das sie so schmal sind!

    AntwortenLöschen
  7. Hi nochmal,
    mein Tochterkind steht etwa eine Stunde vor deinem auf und braucht diese Zeit auch, um in den Tag zu starten... Respekt vor deiner Kleinen...
    Die Piraten-Bento-Dose gibts grad nicht... hast du vielleicht eine andere Bezugsquelle als den Shop?
    Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  8. waaaas???? ICH steh ja mal grade ne stunde eher auf ;) Sie ist das ja gewohnt, sie musste für den Kindergarten ja auch immer für halb 8 schon fertig sein... hm, also ich hab bisher nur dort gekauft, ne andere quelle hab ich nicht.. haste mal gegoogelt???

    AntwortenLöschen
  9. Schöner 12v12 und Blogger insgesamt.Lg Heike

    AntwortenLöschen