Freitag, 5. August 2011

alles neu...

...gestrichen habe ich in meinem Urlaub :) Die Kinderzimmer wurden komplett generalüberholt und heute habe ich unser Schlafzimmer weiß gestrichen und 2 supertolle neue Wandlampen installiert!! Sind die nicht klasse???? Das waren mal meine alten Rennradfelgen!!


...ach und ein Besuch im großen gelbblauen Möbelhaus gibt auch immer wieder material für neue Kissenbezüge!! Über die bin ich auch SEHR glücklich!!!


...und dann hab ich noch mit AnjaRieger Stickdateien ein paar Küchentücher bestickt für ein Einzugsgeschenk! Meine Schwester hat sich sehr gefreut!!!

Kommentare:

  1. Wow, die Lampen sind ja absoluter Wahnsinn!!! Sooo extravagant, das hat bestimmt keiner. Hast du wirklich klasse gemacht.
    Weiterhin schöne Urlaubstage wünscht
    Madita

    AntwortenLöschen
  2. oh die reifenlampe ist super!!!

    und das kissen ganz vorne mit den einzelnen blättern ist schick!! wie genau hast du das gemacht??

    ich bin momentan auch total unkreativ, genäht hab ich seit wochen cniht mehr :( ich warte irgendwie auf die neuen stoffe bei stoff&Stil..rede ich mir zumindest ein! *g* weiss auch garnicht so richtig, was ich denn nähen könnte *seufz* ist mir alles zu kompliziert momentan *schäm*

    AntwortenLöschen
  3. @verena: ich habe einfach Blätter aus Filz ausgeschnitten, drei stunen lang auf dem kissen hin und hergeschoben ;) und dann einmal in der Mitte drüber genäht :)
    Ich nähe immer nur so spontan im moment.. nix mit planung, nix mit schnitt oder anleitung... nur kein stress ;) irgendwann kommt dir wieder die richtige Idee!!
    LG

    AntwortenLöschen