Dienstag, 9. August 2011

Hurra ich bin ein Schulkind...

...und nicht mehr klein!
Heute war also Tochterkinds Einschulung!! Es ist herrlich jetzt 2 Schulkinder zu haben und ich trauere der Kleinkind- und Kindergartenzeit überhaupt nicht nach! Für Tochterkind war es ein aufregender erster Tag und sie ist schrecklich gespannt was denn morgen an ihrem ersten "richtigen" Schultag passieren wird!

Für die Pause gabs die ersten bentoeier meines Lebens *gg* Ich fand sie witzig..die Klassenkameraden den Eiergeruch wohl weniger *kicher* (HerrSohn möchte dennoch nochmal eins)
Mittags fürs Tochterkind einen dicken Einschulungsschokokuchen!

...ab morgen also: ernst des Lebens ;)

1 Kommentar:

  1. Alles Gute für das große Schulkind! Mir ging (bzw. geht es immer noch) wie dir! Schulkinder zu haben ist toll!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen