Sonntag, 7. August 2011

Manchmal...

passiert wochenlang gar nichts kreatives... dann nähe ich nicht, bastel nicht, sprühe nichts an und bin auch ansonsten tooootaaaal unkreativ ;)
Und dann kommen wieder Tage, an denen macht man tausend Dinge auf einmal! 
...Räume streichen
...Bilderrahmen sprühen
...Lampen designen
...sticken
...nähen
...und noch so einiges ;)
Komisch.. gehts euch auch so???? Ich liebe allerdings die kreativen Phasen sehr! Ich freue mich dann wenn unser zuhause dann wieder ganz anders aussieht oder es auf manchen Baustellen endlich wieder vorran geht! In welcher Phase steckt ihr gerade????

Heute hab ich mir einen Ohrringhalter gebastelt. den Rahmen hatte ich noch, er war noch ungenutzt, auf ein weißes Stück Baumwollstoff habe ich dann die Häkelborten genäht.
Ich geb zu, es ist ein bißchen frickelig die Ohrringe zu befestigen, aber dafür sieht es umso hübscher aus *gg*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen