Samstag, 27. August 2011

Vergiss nicht...

...die Freude steckt nicht in den Dingen, sondern im Innersten unserer Seele.
Therese von Lisieux

Addiert man dann noch Beerencrumble mit Vanilleeis und Vanillesoße...

 ...einen dicken flauschigen 1€ Bär vom Flohmarkt fürs Tochterkind...
 ..und für HerrSohn einen Schachcomputer für 2.50€...
 kann man die Freude an so einem normalen Samstag sogar noch steigern!

... es waren sehr wenige Flohmarktstände leider... das Wetter war einfach zu schlecht. Die Kinder finden trotzdem immer was! HerrSohn hat schon mehrere Runden Schach gespielt, ich war total überrascht das er sich dafür überhaupt interessiert (wozu HarryPotter lesen gut ist ;) ) und TochterKind hat nicht nur einen riesigen Bär gekauft (und er ist WIRKLICH flauschig ;) und nach ner Runde Waschmaschine und Trockner auch duftig!), sondern auch noch eine Playmobilpost.
Ich habe eine schöne Schüssel gefunden, nur Mr.Smith ist diesmal leer ausgegangen und war ein bißchen enttäuscht ;)

1 Kommentar:

  1. Boah das Crumble sieht total lecker aus ... Wo wart ihr denn aufm Flohmarkt? Mein Mann war vor Monaten mit 1/4 des Hausstandes ;-) in Prüm und hatte mehr verkauft als erwartet. Seitdem "sammelt" er fast alles um nochmal hinzufahren :-)

    LG und einen schönen Sonntag
    Kim

    AntwortenLöschen