Montag, 8. August 2011

Winnetou und der Geist von Llano Estacado

...hat uns gestern abend in seinen Bann gezogen!
Wir haben uns dieses jahr zum ersten Mal die Karl-May Vorführung der Pluwiger Karl-May Freunde angeschaut und waren begeistert!!
Was diese Gruppe dort in ihrer Freizeit auf die Beine gestellt hat ist wirklich einmalig! Zum Glück startete das ganze gestern bei wunderbarem Sonnenschein, wir waren gut gerüstet mit Sitzkissen und Decken, hatten was zu essen und zu trinken dabei (was es aber auch zu kaufen gab) und waren gespannt was uns erwartet.
Die Show war wirklich toll! Man konnte von jedem zuschauerplatz aus alles sehen und die Darsteller waren sehr gut zu verstehen. Die Kostüme waren toll und authentisch und am tollsten waren natürlich die Pferde ;)

Hier ein paar Bilder von gestern abend.. später gabs ein paar Tropfen Regen, aber kein Vergleich zu den Tagen davor und heute (schon wieder :( )




Eins steht fest: Wir können die Show sehr empfehlen und werden beim nächsten Mal früh genug Karten besorgen!

Kommentare:

  1. sehr cool... da werden bei mir kindheitserinnerungen wach. und regen gehört wohl dazu? immer noch... *lach*

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Sieht wirklich spannend aus, das wär auch mal was für uns und unseren Sohn. Wollten wir immer schon mal machen, aber wie das manchmal so ist...

    Lieben Gruß,
    Madita

    AntwortenLöschen