Montag, 1. August 2011

Wo waren wir heute !?!?!?

...ist ja eigentlich nicht schwer zu erraten ;)
*puh* ich war fix und fertig als ich alles endlich im Kofferraum verstaut hatte ;)
und anschließend noch ein stündchen im Schwimmbad... kläglicher versuch die bröselnde Sommerbräune zu retten :(

Kommentare:

  1. Hallo aus der Nachbarschaft,
    wir waren da letzten Freitag auch - einmal zum Schweden in den Ferien muss schon sein, oder? Ich wünsche eine schöne letzte Ferienwoche, bis alle eure und unsere Kinder in die Schule gehen. Krass, gell?
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. So ging es mir gestern auch.:-)
    Erstmal 30 min anstehen, um das große Kind im Smaland abzugeben und dann mit meiner Besten, dem kleinen Kind und dem 2jährigen Flummi der Besten durch die Markthalle.
    Danach war ich fix und alle.*gg*

    Liebe Grüße
    jette

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, oh ja ist jedesmal ein Abenteuer. Beim letzten mal sind wir mit 2 Autos gefahren (hatte einen Schrank fürs Nähzimmer gekauft) sonst hätten wir die Kinder wohl dalassrn müssen :-))) Wohin fahrt ihr immer zum Schweden? Wir waren immer nach Sterpenich (B)

    LG, Kim

    AntwortenLöschen