Montag, 12. September 2011

12von12 im September 2011

... Montag *6:15 Uhr* *gähn* Frühstück für Mr.Smith und die Kinder!
* 7:15* anziehen was einem so in die Finger fällt...
 *7.30* verschwommen ist natürlich absicht... unterstreicht künstlerisch die Eile ;) *räusper*
 *14:00* nach arbeit und diversen Baumarktsbesuchen:
 *14:10* wenigstens eine wartet ;)
 *14:45* mangels Kühlschrankinhalt: 1 Ei, Sahne, Parmesan, Nudeln, Schinken = Carbonara!

*17:15* Ich will ich will ich will !!!! Maaaaan...ich notiere die Titel fürs NewPopFestival gewinnspiel..
*17:45* -ohne worte-
 *18:00* Xbox spielzeit MUSS limitiert werden! Mit HerrSohn auf maßvolle Zeit geeinigt und frei einsetzbare Gutscheine erstellt. Das schöne daran: die freuen sich sogar darüber und finden das TOLL!! (TochterKind bekam dann also auch welche)
 *18:45* träumen darf man ja schonmal ;)
 *19:00* Definitiv! In meinem nächsten Leben werde ich Katze ! MEINE Katze!
 *19:42* DAS wartet leider schon auf mich :(

Kommentare:

  1. Die Brotdosen sind super! und hey man, du hast glaub abgenommen? du siehst irgendwie schlanker aus?!

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne bilder :)danke! die grüne bentodose sieht klasse aus!
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Katze wäre definitiv auch MEIN Leben :-))
    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee mit den Gutscheinen werde ich weiterempfehlen. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, mir gefallen die Kids frühstückdosen auch mega!!!! Wo kann man die den kaufen? Mein kleiner kommt am Mo in die Kindi und das wäre genau die richtige Dose!! Schönen Abend noch Gruß Sternschnuppe

    AntwortenLöschen
  6. @verena ;) letztes jahr schon..also abgenommen..heute hab ich nur clever fotografiert *gg*

    AntwortenLöschen
  7. @sternschnuppe: im bentoshop bekommt man die!!! ich glaube ich sollte da langsam mal werbehonorar einfordern *gg*

    AntwortenLöschen
  8. Hahaha - das sage ich auch immer. Dass ich im nächsten Leben bitte MEINE Katze sein möchte. Die haben es sooooo gut :)
    Und diesmal hast du die Unfotografierbare aber mehrfach richtig schön erwischt *freu*

    LG vom Schäfchen - heute gezwungenermaßen anonym unterwegs

    AntwortenLöschen
  9. Schöne 12v12. Tolle Brotdosen und klasse Idee mit den Gutscheinen!!!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen