Montag, 26. September 2011

außer gefecht...

gesetzt bin ich... unfreiwillig und überraschend.. seit Donnerstag liege ich im Krankenhaus. Dickdarmentzündung..
Zuletzt was gegessen habe ich letzten Mittwoch. Und vor der darmspiegelung am Donnerstag wirds auch nix geben außer. Wasser, Tee und klare brühe.. unfreiwillige fastenkur quasi ;-)
Ich hoffe ich darf dann endlich wieder heim! Ich fühle mich erstaunlich fit, auch ohne essen, aber es muss erst noch geklärt werden was die entzündung ausgelöst hat. Und ob die darmverengung durch einen abszess kommt.
Jo..Vorerst also nix kreatives von mir ;)

Kommentare:

  1. Oh Mist... hört sich gar nicht gut an!
    Dann schicke ich Dir auf jeden Fall mal die besten Wünsche, damit es Dir bald wieder besser bzw. richtig gut geht!

    Liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen
  2. oh mist :( na dann gute besserung!
    lg
    kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ooops.. schnelle gute Besserung!!!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oha :(
    Gute Besserung!!!
    *drückdich*

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir, dass du ganz bald wieder gesund wirst und sende dir einen lieben "Gesundheitsgruß"
    Madita

    AntwortenLöschen
  6. liebe poca, ich hoff, es geht dir mittlerweile besser und es wurde schon etwas gefunden, damit du schnellstens wieder heim kannst. gute besserung!

    AntwortenLöschen