Freitag, 9. September 2011

Mr.X sucht einen Namen...

...gestern bekam ich einen Grund das Näh-/Bürozimmer aufzuräumen.. Obwohl ich ja (gsd!) keine Kindergartenkinder mehr habe, werde ich den Herbstmarkt beim basteln/nähen unterstützen. Ich hab schon länger nicht mehr genäht, die Nähecke war auch so chaotisch, das hat mich auch noch zusätzlich abgehalten... Beim aufräumen fiel mir dann ein uraltes UFO in die Hände ;) und ich habs spontan fertig gestellt.
Tochterkind hat ihn natürlich gleich in Beschlag genommen (obwohl er noch Hose und Socken braucht) aber ich habe vor noch ein paar davon für den Shop zu nähen... (Falls jemand einen möchte?! gerne vor anmelden :) )

Ich suche für ihn einen Namen.. Mr.X ist nicht wirklich prickelnd... hm... hat jemand eine Idee????

Kommentare:

  1. Mr. Schlappohr oder Leopold Langnase? Ich bin heute irgendwie nicht sonderlich kreativ, muss ich gerade feststellen ;).

    Sieht aber süß aus dein Mr. X.

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte jetzt eher gedacht es wäre ein Hund???

    Und irgendwie erinnert er mich an meinen Onkel Friedhelm....
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch auch ein Hund ;). Aber mit langer Nase und Schlappohren *gg*.

    AntwortenLöschen
  4. Ach gottchen ist er süß.... hast du ihn selbst entworfen??
    Spontan kam mir der Name Heavy in den Sinn... so wie Heavy Metal ;-)
    alles liebe
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ich musste gleich an "Schnuffi" denken...

    AntwortenLöschen
  6. dein waldemar ist aber niedlich geworden, fehlt nur noch eine rosa wilhelmine...

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Frieder sehr gelungen. Könnte ihn mir gut im Zwergenmannzimmer vorstellen. Was soll so ein Exemplar denn kosten?

    AntwortenLöschen
  8. aaaalso: Jaaa! es ist ein Hund! Kein Hase ;) Was er kosten soll weiß ich ehrlich gesagt noch nicht ;) Sobald ich das mal überschlegen habe schreib ich das!!
    Frieder..Friedhelm..schnuffi...hmmmmmmmm.... :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde "Lumpi" passend!

    LG *Svenja*

    AntwortenLöschen
  10. Ich hatte als Kind einen Kuschelhund namens Lumpi, der sah ähnlich aus ;-)

    Oder etwas origineller: Mr. Brown

    LG

    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Der ist ja süß! Ich hoffe, er hat inzwischen einen Namen bekommen?
    Liebe Grüße,
    lisa

    AntwortenLöschen