Sonntag, 16. Oktober 2011

12von12 Oktober 2011..


 gabs  ja bei mir nicht :) denn wir waren nicht zuhause und so hab ichs schlicht: vergessen ;) 
Wir waren 3 tage in Gerolstein und haben im Hotel gefaulenzt...nicht selbst gekocht...den Zoo in Neuwied besucht...den Wolfs- und Adlerpark in Gerolstein...das Gerolsteiner Sprudelwerk besichtigt...verschiedene Wässerchen verköstigt...Hohe Türme bestiegen *keusch*... im Cascadebad im Whirlpool abgehangen...einen abend lang sauniert...einfach ein bißchen Miniurlaub gemacht :) 
das war schön und erholsam! Die Kinder stehen total auf Hotelbesuche und alles was dazu gehört!! In gerolstein liegt zwar echt der Hund begraben *gg* aber das war nicht schlimm.. das Hotel war schön und so mussten wir uns keine Abendessenalternative suchen (zum Glück) und wir hatten absolutes Glück mit dem Wetter! Geregnet hat es nur am Schwimmbadtag, aber da hats ja nicht gestört ;)
 ..und dann gings gleich weiter mit dem Eulennähstress... die Krankenhauswoche und die drei Tage Kurzurlaub haben mich ja ein bißchen in Zeitnot gebracht, und so musste ich die ganzen Eulen an 2 Tagen fertig kriegen.. Heute tun mir ziemlich meine Fingerkuppen weh.. aber ich hab endlich mal die neuen Sofakissen genäht!!!!
...ich bin eigentlich immer froh wenn das "verpflichtungsnähen" ein ende hat ;) deswegen dieses Jahr auch kein Weihnachtsmarktstand... und ich freu mich drauf! ;)

12von12 im November sind schon im Kalender vorgemerkt! ...puh November schon!!!!

Kommentare:

  1. schöööön geworden! die eulen und die kissen sind klasse!!! sfakissen hab ich auch noch vor mir..irgendwann..erstmal die Joana, aber ich trau mich garned :(

    AntwortenLöschen
  2. Die Eulen sind sowas von niedlich, besonders der Kranz gefällt mir total gut.
    Und die nächsten 12 von 12 kommen schneller als man denkt ;). Erholung war eindeutig wichtiger *find*.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen