Freitag, 28. Oktober 2011

Eigentlich wollte ich ja...

dieses Buch lesen :
(Bildquelle:Amazon)

aaaaaber: es war SO langweilig!!! Ehrlich! Wenn ein Buch schon vor Fremdwörtern wimmelt (und ich keine Lust habe sie nachzuschlagen) dann macht das lesen keinen Spaß. Mir zumindest... Ich habe es quergelesen und das ende (so neugierig war ich dann doch *gg*) aber ich hatte nicht das Gefühl das mir was entgeht wenn ich es nicht lese.
Ich habe es an die kleine Dorfbücherei verschenkt.. vielleicht hat ein anderer ja eher was davon ;)

Stattdessen habe ich mir dieses Buch gekauft:
(Bildquelle:Amazon)

Was soll ich sagen... ich bin NICHT zur besten Liebhaberin der Welt geworden ;) Aber: ich habe schon lange nicht mehr SO gelacht beim lesen! Wirklich nicht! Meine Familie war immer ein bißchen irritiert wenn ich so plötzlich losgekichert habe ;) Und am Ende habe ich heute morgen Tränen gelacht (das hat dann aber niemand mitbekommen ;) )

Ist natürlich so als würde man hier Äpfel mit Birnen vergleichen *gg* und alles auch nur meine subjektive Meinung, aber mir hat Buch Nr. 2 wirklich total gut gefallen und ich hab mich wirklich amüsiert beim lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen