Sonntag, 13. November 2011

12von12 November 2011

Blick in den Garten: neblig und frostig
  
drinnen: warm und wohlig :)
noch vor dem Frühstück: 
anstatt bügeln: Garten ein bißchen aufräumen
 anschließend einkaufen: Mr.Smith würfelt alles immer wieder durcheinander...(die armen Kiwis...)
Treffen mit Freunden..die Männer retten die Welt, die Frauen auch ;) nur anders...
2 Flaschen Rotwein später...


ooookay ;) es sind keine 12.. aber irgendwie waren die restlichen Fotos noch verschwommener als die hier schon sind... es gibt also kein Fotos von den Kindern die im Bett noch Chipmunks gucken, oder von mir wie ich daneben liege und noch ein bißchen lese...
nächsten Monat dann! ;)



1 Kommentar:

  1. ...schön, daß jetzt wieder die Feuerzeit beginnt, ich mag es sehr, wenn es mollig warm ist!
    Einen lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen