Freitag, 18. November 2011

Alexandra schon wieder....


nachdem ich ja schon zur besten Liebhaberin der Welt wurde ;) , wollte ich jetzt auch noch der glücklichste Mensch werden.
Also hab ich mir auch dieses Buch gekauft!
Ich wandere jetzt nach Spanien aus und will die beste freundin von Alex werden *gg* oder sie eben jeden Tag daran erinnern das sie noch ein paar Bücher schreiben muss!
Wenn ich ihre Bücher lese, ist das, als würde ich über mich selber lesen. So vieles was sie schreibt ist bei mir auch genau SO! Nur kommt mir das in meinem Leben nur halb so witzig vor *gg*
Immer wieder muss ich laut lachen, oder prusten, schmunzeln eigentlich beständig. Im grunde hat man ein dauergrinsen bei ihren Büchern ("sehr gut, sehr gut! Jaaaaa!") *gg* ganz oft muss ich auch Mr.Smith ein Handyfoto von einzelnen Passagen schicken oder ihm daraus vorlesen... (ich versuche dabei zu übersehen das er mich in diesen Momenten wohl für komplett durchgedreht hält ;) )
Es ist so schade das sie noch nicht so viele Bücher geschrieben hat, aber ich weiß schon welches ich als nächstes lese!
In diesem Sinne: I*kea, I*kea *gg*

(@Frl. N.L. aus T.: bitte schneller zur (2.) besten Liebhaberin werden *gg* das nächste Buch wartet schon!!!)

1 Kommentar:

  1. Wie?S O N N E !?!?Hier war es DEN GANZEN!!!!Tag "nebelig":-/

    gglg

    AntwortenLöschen