Freitag, 11. November 2011

Backen ist Liebe....

...und weil es sich besonders gut bäckt wenn es draußen kalt ist und drinnen ein schönes Feuer brennt, gibts heute zur kartoffelsuppe ein Stückchen:

Vorweihnachtskuchen!

250g Butter
200g Zucker
250g Mehl
5 Eier
1 TL Backpulver
1 Päckchen Weihnachtsaroma
175° ca. 50-60min

...und wenn keine Kinder da sind, darf ICH die Reste aus der Schüssel naschen! Das macht man auch mit (fast) 35 noch gerne ;)

Kommentare:

  1. Stimmt, das mach ich auch immer noch gerne, wenn das Kind mir nicht zuvor kommt ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. wir teilen uns so auf: kinder die rührerdinger vom mixer und ich den geizhalsigen tupperteigschaber an dem meist niie viel hängen bleibt...es sei denn...ich streiche noch mal glättend über den teig ;)
    lg
    kerstin

    AntwortenLöschen