Mittwoch, 16. November 2011

fluffige dinger...

...habe ich auf die schnelle genäht... es stehen noch 2 Freundinnengeburtstage an und ich bin mittlerweile ehrlich überfragt was man so schenken soll.. Nachfragen ergeben auch nicht wirklich hilfreiche Tipps, sondern noch Sätze wie "Ach denk dir was aus, dir machst doch immer sowas schönes" *uuuuuaaaaaaahhhhh* (ja ihr könnts ruhig lesen T. und E. *gg*)
Das hat mich ja gaaaaaar nicht unter Druck gesetzt...neeeeiiiiin ;)
Was immer schön ist, und wovon tochterkind auch nicht genug haben kann, sind kuschelige Kissen! Sie hat auch den flauschitest im Stoffladen durchgeführt und sich für diesen überaus verabeitungsfreundlichen *haha* Stoff entschieden...
Ich hasse das wenn man nach dem nähen selbst gut als plüschhasi durchgeht *gg*
Auf dem Kissen ist noch ein Leuchtstern appliziert...
Dazu gibts dann noch ne Kleinigkeit - fertig ist das geburtstagsgeschenk (...für dieses Jahr ;) )
so...wo war nochmal die fusselbürste!?!?

Kommentare:

  1. traumhaft schön...über so eins würde ich mich auch freuen...obwohl ich von dem selbernähen warscheinlich auch lieber die Finger lasse ;-)
    was ist denn das nun genau..Teddy?...Zottelfleece?

    Lg, Kim

    AntwortenLöschen
  2. So toll! Ich mag solche Stoff für Kissen auch total gerne (letzten habe ich sowas für eine Unterwegswickelunterlage verarbeitet)! Aber ich gebe dir recht, bis alles fertig versäubert/verstürzt ist bin ich nur am fluchen! Dazu kommt noch, daß ich meinen Nähplatz im Wohnzimmer habe ... danach ich eine Komplettsäuberung notwendig ;-)

    LG Lisa, die morgen wieder mit dem scheußlichschönen Zeug hantieren wird ;-)

    AntwortenLöschen
  3. *pfff*, frau sollte sich besser vor dem Absenden nochmal alles durchlesen ;-) Denk dir bitte die ganzen Tippfehler weg ;-)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Da würd ich mich jetzt am liebsten reinschmeißen!Sieht ECHT kuschelig aus!Schade,dass ich nicht Geburtstag habe;-P
    Ach ja:FrauFluchten bittet um einen ADVENTSKAFFEETERMIN:-))))gerne auch bei mir!?

    gglg,Sandra

    AntwortenLöschen
  5. @curlysew:ich weiß gar nicht genau was das für ein stoff ist :) es war aber mit abstand der flauschigste den der Laden zu bieten hatte :)
    @Lisa: welche tippfehler!?!?!? :)
    @frl.ausgleich: ich muss erst kalender checken ;)
    dann melde ich mich!!!

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja herrlich kuschelig aus! Wo gab es denn den Leuchtestern?

    AntwortenLöschen
  7. @andrea: der ist mit leuchtgarn selbst gestickt!! Leuchtgarn bekommst du bei B*uttinette!

    AntwortenLöschen