Mittwoch, 30. November 2011

Mit 35....

...hat man ein bisschen Bammel vor dieser Zahl...
... wie sich rausstellt völlig unbegründet (weil, fühlt sich nicht wirklich anders an als noch mit 34/33/32/...25)
...kriegt man 4 Ständchen gesungen.. das erste von der Firmen-Perle (2 sehr nette mädels!!) und eins von den Kindern per Telefon (nach der Frage:"Dürfen wir Nintendo spielen *gg*)
...ist man nach 10 Jahren ohne, wieder reif für eine Uhr :) 
...verbrennt einem leider noch immer der Käsekuchen (HerrSohn hielt es für einen besonders schokoladigen Kuchen)
...ist man mit sich selbst ziemlich zufrieden
...und sowieso mega glücklich über die tolle Familie
...ist es schön erwachsen zu sein und über sich selbst entscheiden zu dürfen
...ist man irgendwie gelassener...
...freut man sich über winzig kleine Dinge (über den Sonnenschein am Geburtstag zum Beispiel)
...darf man schon um 20:29 betrunken sein vom Sekt *giggel*

...
so, und jetzt genieße ich die vielen schönen Geschenke die ich bekomme habe und den rest des Abends von diesem tollen Tag!!!!



Kommentare:

  1. Guten Abend!
    Ich möchte Ihnen einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag senden.
    Genießen Sie den restlichen Abend und lassen Sie sich ordentlich feiern. Ich lese hier sehr gerne still und mag Ihren Blog sehr.
    Liebe Grüße sendet Liane W.

    AntwortenLöschen
  2. oh vielen dank!!!! auch wenn ich mich gleich nochmal älter fühle weil ich gesiezt werde *gg*
    Dieses Jahr nur eine kleine feier, aber es war schön und genau richtig so!!!
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Happy birthday Pocalinde! Du Küken :-) So jung wäre ich auch gerne noch mal..

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich doch alles sehr positiv an - ich werde dann dran denken, wenn ich übernächstes Jahr 35 werde ;). Toll, dass du so einen schönen Tag hattest.

    LG Jessica

    AntwortenLöschen