Donnerstag, 1. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender 01.12.2011


1. Hast Du einen Adventskalender?
Ich persönlich habe keinen, es gibt aber den Dosenkalender gefüllt für Mr.Smith und HerrSohn und Tochterkind hat einen Sternenschweif Adventskalender (und auch ne kleine Süßigkeit im Dosenkalender..das schokomonster) Ach ja, für HerrSohn gibts auch noch Harry Potter Legokrams im Dosenkalender ;)
2. Wie sieht Dein Adventskranz aus?
Sieht man im Post unten drunter... Tablett mit ein paar Tannen, 4 Gläser gefüllt mit Dekoschnee und 4 weißen Kerzen, ein paar Zimtstangen und ein paar selbstgefädelte Perlensterne
3. Freust Du Dich auf die kommende Zeit oder ist es nur Streß für Dich?
Ich freu mich!! Dieses Jahr kein Weihnachtsmarktstand, also hatte ich nix zu nähen (ich komm auch leider grade gar nicht dazu) ... ich will in der Adventszeit backen und weihnachtsfilme gucken und Karten schreiben etc.... entspannt halt... Mir gehts allerdings wie FrauFluchten... Ich wär froh es gäb die ganzen Weihnachtsfeiern nicht... boah, darauf hab ich null Lust!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen