Freitag, 2. Dezember 2011

DfA 02.12.2011


1. Hast Du schon Plätzchen gebacken?
Noch nicht, aber da warten 2 dicke Kugeln Spritzgebäck im Kühlschrank und ich verpintereste gerade meine kostbare Zeit *grr*
2. Verrätst Du uns Dein Lieblings-Plätzchenrezept?
Spritzgebäck:
1 kg Mehl
500g Butter
Vanillearoma
3 Eier
500g Zucker
(über Nacht im Kühlschrank ruhen lassen)


3. Und was ist mit Feuerzangenbowle? Lecker oder pfui?
hm... ich weiß nicht.. hab ich das schonmal getrunken? ich habs schonmal gesehen, aber ich kann mich nicht erinnern ob ichs auch probiert habe... Mr.Smith hat aber vorgestern Glühwein gemacht! ...SEHR lecker!!!

heute von: Sonja

1 Kommentar:

  1. Liebe Poca:zwar spät ABER dennoch ALLES LIEBE UND GUTE _nachträglich_ ZUM EHRENTAG!!!!

    Hab noch einen schönen Tag,Sandra

    AntwortenLöschen