Freitag, 23. Dezember 2011

Postloser Dezember...



...also nicht das ihr denkt ich wär in letzter Zeit nur zu faul zum bloggen gewesen ;) neeeeiiiin... hier wurden zwei geburtstage gefeiert, Bäume aufgestellt und geschmückt, eeeendlich der Flur renoviert (die treppe wird noch komplett weiß mit grauen Stufenmatten), Plätzchen gebacken, Rumkugeln gerollt, Schneemänner gebaut...




Kommentare:

  1. coole Sache ...die Kinder haben ihren eigenen Baum!!

    Wie scheeee...ganz liebe Grüße

    und ein frohes Fest!!!

    nathalie♥

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann ist es ja kein Wunder, dass du nicht zum Bloggen kommst. Der Baumschmuck gefällt mir sehr gut - unser Baum wurde heute auch überwiegend in Rot geschmückt ;). Ich mag das einfach am liebsten.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen