Donnerstag, 19. Januar 2012

bunter Regen...


 ...wär ja mal schön wenns wirklich bunte tropfen Regnen würde... da es das ja aber nicht tut, müssen wir uns den Regen eben schöner machen als er ist! Außerdem wollte Tochterkind was basteln, und da es mir wirklich widerstrebt unsinnigen Kicki zu basteln, haben wir eben fensterdeko gemacht! Die eine hat die Missi ganz alleine gemacht, die beiden vorne in den Fenstern hab ich gemacht (die sind ein bißchen kleiner...) und nachträglich hab ich auf die graue Wolke noch eine kleinere weiße Wolke geklebt. Dann sieht man sie besser!

 ...ist doch schön geworden, oder??


..und wie das ja immer ist, red dir den Regen schön und dann scheint die Sonne :) 

...wie man sieht haben wir schon im Januar angegrillt!!! (die kleinste im Haus wollte Schwenker..ist das zu fassen!?!?)

 

1 Kommentar: