Montag, 30. Januar 2012

Schlüsselbrett.. Ik*ea Hack

für den neuen Flur brauchten wir endlich etwas für die vielen Schlüssel, damit die nicht immer auf der Treppe rumliegen. Dieses kleine I*kea Gewürzregal hatte ich schon länger rumliegen... also wurde es weiß gesprüht und an die Wand geschraubt. Ursprünglich sollte es "richtig" rum an die Wand, aber dann hätten die Filzkörbchen nicht reingepasst und ich kam außerdem auf die Idee mit den Schlüsselbändern mit Druckknopf... (wenn jemand welche haben möchte? also schlüsselbänder, dann einfach fragen! Das ist schwarzer Filz, weiß bestickt, mit Schlüsselring und schwarzem Kam Snap!)
Jetzt hängen alle Schlüssel immer griffbereit neben der haustür!

Kommentare:

  1. Das ist eine seeeeehr schöne Idee!

    AntwortenLöschen
  2. großartig! :D wo gibt es denn diese schlüsselbänder mit druckknopf?

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, tolle Idee. Besonders the Schluesselbaender mit dem Druckknopf!

    AntwortenLöschen
  4. Die Schlüsselbänder hab ich selbst genäht und bestickt... das ist schwarzer Filz! kann man auch gerne bei mir bestellen wenn man möchte :) einfach mail an mich!!!
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir gut.
    Vor allem die Idee mit dem Snap

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Idee. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Perlenelfe Kiki

    AntwortenLöschen