Sonntag, 29. Januar 2012

Sonntagsblogger...

scheine ich wohl zu werden ;)
In der Woche haut das nie hin mit einem Eintrag..vielleicht hab ich auch einfach nix interessantes zu bloggen!? ;)
Heute will ich Euch aber unsere neue Lampe zeigen!!! Endlich ist sie fertig!! und Mr.Smith hat wieder ganze Arbeit geleistet... vielleicht sollte er umsatteln und Lampendesigner/bauer werden!??!?!?!
Dieses Prachtstück hängt also jetzt über dem Esstisch und ich finde sie ist TOLL geworden!!!  
 Sie wirft abends feine Streifen an die Wände und das schafft eine richtig gemütliche Atmosphäre..
 Innendrin besteht sie aus 2 alten Rennradfelgen! (Die Leuchte wird allerdings noch gegen eine Kugelförmige Energiesparleuchte ausgetauscht!)
 Außen Eichenleistchen. weiß gewischt (DAS war mein job ;) )

Ich finds auch schön das ich jetzt nicht mehr so festgelegt bin mit der Ausrichtung des Tisches,hier nochmal zur Erinnerung, sowas hing vorher über dem Tisch! Also musste der Tisch auch immer in dieser Ausrichtung stehen. jetzt habe ich den Tisch ein bißchen schräg gestellt, was unser kleines Wohnzimmer gleich viel größer erscheinen lässt!
Und wie findet ihr die neue Lampe?? Sie ist doch einfach ein Prachtstück oder nicht?!?!

Kommentare:

  1. Die sieht toll aus! Eine wirklich gute Idee, muss man erstmal drauf kommen :).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Sie macht ein sehr stimmungsvolles, gemütliches Licht. Toller Job von Mr Smith *lob*

    AntwortenLöschen
  3. wow! klasse! echt ein schmuckstück!!!
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, klasse, klasse.... So eine hätte ich auch gerne ;-))
    Und dann auch noch mit Recycling.... Das lieb ich ja.... Toller mr. Smith...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee! Sieht klasse aus!
    LG

    AntwortenLöschen