Montag, 13. Februar 2012

12von12 2012

ich sags gleich: es sind nur 9 :) irgendwie hab ich keine 12 vorzeigbaren Fotos..und auch für die 9 musste ich schon zusammensuchen ;)

Frühstück also mit 3 Mädels von Baywatch...

und währenddessen kocht Jamie ein 30 minuten menü :) Anschließend gucken wir normalerweise auch immernoch jamie at home, dafür war aber diesen Sonntag keine Zeit..leider..


  denn ich musste noch schnell eine kleine Geschenkverpackung für einen Teeniegeburtstag fertig nähen...


Mittagessen heute nicht selbstgekocht.. dieses jahr haben wir uns als Sonntagsprojekt das 30-minuten-Menü Buch von jamie vorgenommen, heute haben wir aber kochen lassen :)


 mmmhhh...sehr lecker!!!


 während wir auf das essen gewartet haben, haben wir lachen..lachen gespielt ;)


selbstgemachtes Brot mit Aufstrich :)


hm..mein Rinderfilet auf Bratkartoffeln war irgendwie zu schnell weg um noch fotografiert zu werden..*ups*
HerrSohn war mal wieder der einzige der eine Vorspeise bestellte..verfressenes Kind!


dann waren wir noch auf einem teeniegeburtstag...davon gibts kein Foto..dafür aber noch von missis einladungskarten!


1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Fotos und soooo viel leckeres Essen!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen