Donnerstag, 16. Februar 2012

Helau- Alaaf-Narri-Narro

..und was weiß ich noch alles ! ;)
Heute morgen war es schon ein bißchen stressig, ich bin froh das ich mir Urlaub genommen haben, sonst hätte ich es nie und nimmer zur Arbeit geschafft ;) Das schlimmste an Fasching ist das schminken!!! wei... was werden da die Augen gepitscht und rumgejammert "das juckt !!! das piekt !!! iiieeeeh..:" Meiiiine Güte *gg* ich mach das jeden morgen!? 

Auf alle Fälle sollte Capt.Jack Sparrow ein bißchen filigranere Augenbemalung bekommen, war aber leider nicht möglich... Ich habs dann aufgegeben! HerrSohn war furchtbar aufgeregt und ihm wurde dann schon schlecht vor lauter Aufregung ;)

Jetzt sind beide gut verstaut in der Schule, beladen mit je einer Schüssel minimuffins und haben dort sicher eine schöne Faschingsparty! Es saßen schon jede Menge Prinzessinnen und Cowboys auf den Stühlen :)

Ich werde jetzt den Raum für die KinderKarnevalsparty heute mittag schmücken gehen und dann später eine Piratin aus mir machen.. Schnell zusammengeschmurgelt ...da freu ich mich immer über diverse Stoffstreifen mit denen ich eigentlich nix anfangen kann, aber PERFEKT für ein Piratenkostüm taugen! Überhaupt freu ich mich an so tagen über die Nähmaschine, das man mal schnell hier was enger machen kann oder da was drannähen...

Meine Mum geht heute als Lady Gaga *gg* Sie wird sicher lustig aussehen, ich bin gespannt! Mr.Smith ist als Mr.Smith zur Arbeit... Im Nachbarland sind die nicht so Karnevalistisch... Dabei hätte ich noch eine wunderbare Momo/AtzeSchröder Perücke im Schrank gehabt *gg*

Euch allen da draußen: HEEEELAAAUUU !!! Treibts nicht zu doll !!!

Kommentare:

  1. Die beiden sehen toll aus!

    Viel Spaß aus einem Bundesland, in dem man es soooo gaaar nicht mit Fasching oder Karneval hat.

    AntwortenLöschen
  2. na, die Kostüme sind ja klasse!!! absolut spitze!!

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  3. Toll!!!!
    Und jede Menge Spaß heute:-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Kostüme sind große klasse!!!
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen