Montag, 12. März 2012

12von12 März 2012

 
 





 

 
 


 Dann noch so dies und das.. was halt so anfällt... Ich musste noch in den bastelladen, gegessen wurde auserhäusig (bei Mama :) ) und der Mittag war gefüllt mit dem üblichen Alltagskram...
 Unspektakulärer Montag irgendwie... Allerdings gepaart mit Kopfschmerzen (wie schon seit langem :() und mit einem echten Ärgernis! HerrSohn und TochterKind kamen am Wochenende auf die grandiose idee sich mit Steinen zu bewerfen und haben die haustür getroffen :( 
Sieht richtig blöde aus und ich war stinkesauer!!! vielleicht kann ich es nochmal reparieren, aber das muss sich noch zeigen... mensch...



Kommentare:

  1. Echt - mit Steinen. Na Donnerwetter. Aber "sei froh, dass sie sich dabei nicht weh getan haben" hast du wahrscheinlich schon gehört.

    Viel Glück mit deinem Kopfschmerzen und danke, für deinen Einblick.

    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos und toller Kalenderspruch :)
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen