Freitag, 9. März 2012

Das mache ich gerne....

...Einladungen basteln! Auch wenn mich das Angebot im Bastelladen gestern, echt überfordert hat. Meine Güte..ich weiß gar nciht wie oft ich die Farben ins Körbchen, wieder aus dem Körbchen..andere Farbe.. doch weiße Umschläge? oder braunes Papier? aaaaahhhh...
Und dann im Koopf zusammenstellen ob das passt, hab ich alles? hab ich genug? Welches Band? gar kein Band? Taube? Fische? Ein kreuz?

..puuuhhh... aber heute morgen hab ich die Karten schonmal fertiggestellt, jetzt müssen wir nur noch den Text auf das eingeschobene Papier drucken und dann ab damit zur Post! Mit dem Ergebnis bin ich wirklich zufrieden! Die taube finde ich schön schlicht, nicht zu christlich..für nen kirchenzweifler wie mich ;) und die Farben finde ich sehr schön und will ich auch für die Tischdeko nutzen... Bei HerrSohn kann ich ja schlecht rosa oder flieder nehmen ;)


Kommentare:

  1. Die Einladungen sehen wirklich total schön aus. Gefallen mir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön!!!!!

    gglg,Sandra

    AntwortenLöschen