Donnerstag, 8. März 2012

Ein Herz ...

...für euch alle Mädels und Frauen da draußen!!!


Und auch ich bin weit entfernt davon perfekt zu sein!!! inspiration von FrauPimpi

...ich hadere ständig mit meiner Figur, und bin mit ihr immer unzufrieden
...meine Ohren stehen oben ein bisschen zu viel ab, ich drücke sie immer mit den Fingern an den Kopf und ärgere mich dann das sie nicht so bleiben ;)
...ich bin furchtbar inkonsequent was essen angeht.. ich esse eigentlich immer zu viel
...bei anderen zuhause finde ich es immer viel gemütlicher als bei mir
...ich rede zu viel und merke das immer erst zu spät
...ich rege mich viel zu schnell über alles auf
...ich packe mir immer viel zu viel in einen Tag und ärgere mich dann über mich selbst wenn ich es nicht schaffe alles zu erledigen
...ich habe zu kurze Beine
...ich trinke zu wenig, obwohl ich nach meinem Divertikeldesaster doch Besserung gelobt habe
...ich rede zu laut
...ich fluche zuviel und meckern tu ich auch zuviel
...
...ich wische nicht gern Staub und putze auch nicht gerne
...bügeln ist auch kein Spaß, ich bügele auch nur was unbedingt muss
...ich mache mir zuviele Gedanken  über manche Dinge

aber eigentlich...eigentlich bin ich doch ganz okay so wie ich bin :) und nicht nur heute sollten wir für uns gegenseitig ein herz haben !!!

Kommentare:

  1. *like*
    Das hast du echt schön geschrieben. Genau so ist es - diese Macken machen uns doch erst liebenswert und einzigartig ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, die meisten Sätze könnten von mir sein (bei mir stehen die Ohren nicht ab, aber die "Leberfleckenwarze" über der Lippe und ich trinke genügend, aber ich esse zuviel!!)
    DANKE ich fühle mich gerade ganz gut!
    LG
    Ursi

    AntwortenLöschen