Freitag, 13. April 2012

12von12 April 2012



leider sinds schon wieder keine wirklichen ZWÖLF.. aber ich geb das was da ist ;)

Hier schnarchen die missi (unter der "ichschleichenachtsrunterbettwäsche") und die Katz...

 erstes frühstück hatte ich ja schon um halb 7 mit Mr.Smith (dann hab ich mich nochmal zur schnarchenden missi gekuschelt :) )
 April. Mehr muss man da eigentlich nicht sagen....
 Kartoffeln - Spiegeleier - Erbsen mit Möhren...
 Ich hasse das wenn man so durch einen Laden rennen muss, aber ich hatte schon so viel zeit mit den Kindern in der Spielzeugabteilung vertrödelt das ich nur noch eine halbe Stunde für den Einkauf hatte... Naja.. ich kaufe hier eh nur das nötigste...
 Dann hab ich den Fotoapparat im handschuhfach vergessen :( Eigentlich haben wir uns auf dem parkplatz nämlich nur mit Mr.Smith getroffen und sind weiter in die Stadt gefahren... den eiiiigentlich wollte nur der Mr. neue Schuhe (aber die waren reduziert und bequem und ja überhaupt schuhe sind ja wichtig und ...) (der mister hat auch schuhe gefunden!)
 Dann gabs noch ne Runde GNTM geheule *gg* und anschließend musste ich feststellen das sich 2 Bienen in unserem bett einquartiert hatten *jungejunge* wann hört das mal auf!?!??! (und wenn dann vermiss ich es wohl *gg*)
 und weil ich keine ZWÖLF hab, hier noch ein Bonusbild von vorgestern: So geht hasenkino bei uns *gg* die kinder haben mich nicht bemerkt, ich hatte das Foto von drinnen gemacht (und an alle hasenhalter die jetzt schon losschreiben wollen: die Hasen sind da nur mal kurz drin um an langes-gras-stellen zu fressen! Ansonsten haben die mehr Platz!... Obwohl, die hatten die letzten 3 jahre NUR im stall scheinbar auch gut überlebt.. Löcherbuddeln verlernt man da schienbar auch nicht.. ist wohl genetisch... *grrr*)

1 Kommentar:

  1. Hasenkino, wie süß. Das gab es bei uns früher auch. Nachdem ein Hase mal durch den Zaun abgehauen ist und wir ihn gefühlte Stunden sppäter in Nachbars Gemüsebeet wiedergefunden haben, waren wir dann aber seehr vorsichtig.

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen