Donnerstag, 19. April 2012

An den Tauben...

hab ich mich wohl festgebissen *gg*
Ich find sie aber auch einfach schöner als den Fisch...
Die Tauben sind aus Fondant und kommen auf den Kuchen, die waren echt ganz einfach auszustechen! Ich bin gespannt wie es am Sonntag aussieht :)
Das sind die DankeschönfürdieKartedasgeschenk-Schokoladen... allerdings hab ich wohl noch zu wenig und muss erst noch für nachschub sorgen...

HerrSohn hat aber brav überall unterschrieben und TochterKind hat das kleine Däumchen zum Knoten machen hergereicht ;)

Kommentare:

  1. Also, mit den Tauben (Achtung, Kracherwortspiel!) schießt du den Vogel ab! (Sag ich doch, Kracherwortspiel!) Die sind wirklich toll und machen kommunionsmäßig schwer was her...
    Die eingepackten Schockis sind auch hübsch, hier gibts auf jeder Tafel einen runden ausgestanzten DankeschönfürdasGeschenk-Button, allerdings ohne Unterschrift... Boah, es ist schon Donnerstag und ich bin noch nicht fertig mit nix... Sag mir, dass es bei dir auch so ist...
    Lieben Gruß, wir sehen uns spätestens Sonntag, 9.45h!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit den Tauben ist wirklich schön - gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Schön! :-)
    Wieviel Schoki hast Du denn? Ich frag mich auch, ob ich nicht Samstag mittag nochmal los muss... Nach dem, was sich jetzt schon hier stapelt *staun*

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. @Nicole: ich funktioniere in der Regel nur gut auf den letzten Drücker *gg* Ich muss eigentlich auch noch alles für die deko zusammen suchen, Blumen kaufen, hab ich stühle genug, geschirr besorgen... eigentlich alles ;) aber ist ja noch bis sonntag..also nuuuur kein stress ;)
    ...
    @Tina: bis jetzt hatte ich nur 21 Tafeln... aaaaber wie ich gestern von einer Freundin aus dem Ort hörte, die hatten 60!!!!! Süßkramteile... moah.. ich kann das echt gar nicht einschätzen.. oookay, die missi ist nicht traurig wenn nachher 30 tafeln über bleiben ;)
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Ach du lieber Himmel, wer hat denn 60 Süßirgendwas gekauft??? Ich fahr jetzt los und kauf schon mal Nachschub, bevor wir am Samstag um 12h alle im Dorflädchen stehen...
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Boah,hast Du tolle Sachen gezaubert. Der Kuchen mit den Tauben ist ja sowas von toll. Perfekt fuer so einen Anlass.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen