Samstag, 7. April 2012

Frohe Ostern !!

möchte ich euch allen heute schon wünschen!!! 
Für Eier wird in diesem Jahr gesorgt sein, schließlich gehören jetzt 2 Hasen zur Familie :) Die haben wir vor einer Woche "geerbt" und sie sind echt süß! Wir liegen gerne mal vorm hasengehege und gucken ihnen einfach nur zu!



Ansonsten habe ich mir das Eier färben dieses Jahr ganz einfach gemacht und die Eier nur mit Schmetterlingen und Vöglen verziert.. Da es Eier von glücklichen freilaufenden Hühnern sind, hat jedes Ei schon eine schöne Färbung, ich finde da brauchts auch nicht mehr als ein kleines Highlight ;)

Ich wünsche uns allen schöne festtage, mit hoffentlich viel Sonne!!

1 Kommentar:

  1. Die sehen ja toll aus die Eier, und die Hasen, einfach zu süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsssssssssss ;)

    Euch auch ganz schöne Ostertage

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen