Dienstag, 24. April 2012

Kommunion HerrSohn

...und vorbei....
Es war ein wirklich schöner Tag (trotz meiner Zweifel ;) ) aber es war ja seine Kommunion und er hat den tag wirklich genossen! ICH freue mich das es für ihn ein toller tag wurde und das ich jetzt nochmal was anderes denken kann als "hab ich alles, was muss ich noch, wir brauchen noch..."
puuuuhhh... ;)
Hier ein kleiner Ausschnitt von diesem Tag:
 ...der Kuchen ist leider nicht so perfekt geworden wie ich ihn mir gewünscht habe *heul* aber es war auch mein erster Fondantversuch und so wurde er leider etwas trocken beim ausrollen.. gegegessen wurde er trotzdem ;) geschmeckt hat er nämlich gut!
 ...hat HerrSohn Samstags noch ausgestochen und die haben wir dann auf dem Tisch verteilt...
 ...ist die Kaffeetafel :)
 ...das Menü war wirklich lecker!!
bis zum großen Tag in 2 jahren,der jetzt noch kleinen missi :)

Kommentare:

  1. Das sieht nach einem wircklich gelungenen Tag aus, die Kaffetafel ist ja wunderwunderschööön geworden.

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Nach der Kommunion ist vor der Kommunion - wir sehen uns (unter anderem) in zwei Jahren...
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die tollen Fotos, die Kaffeetafel sieht wirklich wunderschön aus!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen