Donnerstag, 3. Mai 2012

Wochenendrückblick I: Samstag 28.04.2012


 ...am Wochenende haben wir das Hochbeet bepflanzt und zum ersten mal das gewächshaus :)  Es wachsen jetzt auch abenteuerliche Dinge wie Wassermelone darin (!?!??! HerrSohn hats in den Wagen geschmuggelt, überhaupt mussten SEINE Pflanzen mit Namen beschildert werden *ts*) und ein Zitronenbäumchen... Außerdem Chilies und Paprika und Tomaten :)

 alles blüht und grünt! Das ist SO schön!! ich liebe den Frühling!!!
 ...dann hat HerrSohn "Jamie"Kartoffeln in Alufolie gemacht, wir haben gegrillt, ich habe mir beim Rasenmähen die ersten grünen Füße 2012 geholt (liebe ich auch..übrigens *gg*) und Mr.Smith hat das Mopped ausgefahren.. Morgens waren wir noch auf dem Flohmarkt, der allerdings nur wieder für die missi ergiebig war (2 kleine Plüschpferde)
...ein richtig schöner Samstag bei herrlichem Wetter: bitte mehr davon!!!

1 Kommentar:

  1. Jupp - sieht nach einem sehr gelungenen und zufriedenen Samstag aus :)

    AntwortenLöschen