Donnerstag, 3. Mai 2012

Wochenendrückblick II: Sonntag 29.04.2012


 Sonntags haben wir unsere erste IVV Wanderung mitgemacht. Sie fand in Larochette in Luxemburg statt.. Das waren nur 40 minuten mit dem Auto.. Unterwegs haben wir uns dann von 5km auf 10km umentschieden und die Kinder sind es gut mitgelaufen. Das ein oder andere mal gabs etwas genöle wenns Berg auf ging *gg* aber an der Kondition hats nicht gelegen. Die Kinder sind immer wieder am Rand die Abhänge hoch, haben Stöcke gesammelt und Abenteuer gespielt ;)



zwischendrin gabs 2 Stempelstellen an denen wir die karten abstempeln lassen konnten und es gab Apfeltee umsonst. Die missi hatte eigentlich permanenten Hunger (was ansonsten so gut wie NIE vorkommt) und so mussten wir dauernd das arme verhungerte Kind aus dem Rucksack füttern ;) Getröpfelt hat es auch mal, aber am ende hatten wir blauen Himmel und Sonnenschein und konnten uns noch stärken mit Würstchen und Linsensuppe und Pommes :)
Die Strecke war wirklich schön, der Wald war wunderschön grün! das werden wir in Zukunft öfter machen, den Kindern hat es gut gefallen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen