Donnerstag, 14. Juni 2012

12von12 im Juni ..noch schnell nachgereicht...

...leider super verspätet, aber am zwölften hatte ich aus unschönen Gründen abends keine Zeit und Mittwoch war der missis erste richtige gruppenreitstunde und bis abends immer was zu tun.. dann wollte ich... und dann kam mir das Deutschland SPiel dazwischen... also jetzt noch schnell ;) dafür auch mehr als 12... (ach und alles "nur Handy Fotos")

 
 wie immer eigentlich...
 in dem becher ist noch der rest vom Müsli... das finden die Kinder immer sehr erheiternd "iiieeehhh was ist denn daaaa drin!?!?"
 ...sagte mal der ehemalige Amerikanische freund meiner Schwester *gg* (oder auch immer wieder eine lustige Anekdote: "Hast du ein Sieb?" Er:"Ein was!? aaaahhh schussel mit Lochen? ...kann ich machen, kein Problem!" *gg*)

 nachts... da kommen sie gewandert...die bettflüchtigen... und nisten sich unter deiner decke ein....

 
 Welcher ist wohl mein Spint!? ;)


 
 aaahhh isse nit süüüß!?!?!? Ich könnt sie fressen!!! Buffy hatte am zwölften übrigens auch zwölften Jahrestag !!!! herzlichen Glückwunsch!!! (Es gab sheba-fressi und ein ständchen von den Kindern ;) und auch oma und opa mussten pfote halten und gratulieren)
 


 

 

 

 

 

 




 auf dem heimweg dann dermaßen viele rennradfahrer gesehen das ich mein schlechtes gewissen beruhigen musste ;) schließlich ist am Samstag Radmarathon..dabei war ich hundemüde..den ganzen tag über schon *gääähn*




...beim zähneputzen lesen geht also auch schon ;)


...und dann hatte ich eigentlich geplant, frisch geduscht mit einem Gläschen Wein die Fotos einzustellen... Ich musste allerdings um 22 uhr noch zur Notapotheke ! Irgendein OBERVOLLIDIOT ist dermaßen schnell und dicht an Mr.Smith (auf dem RR) vorbeigefahren, das er in den Randstreifen ausweichen musste und stürzte! Teure Regenjacke kaputt, Schalthebel kaputt und jede menge fiese Schürfwunden die bluteten wie wutz! Natürlich ist der A.! einfach weitergefahren! Die Nummer konnte mr.Smith nicht sehen, das ging alles zu schnell :(


Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben,
    ich hoffe, dem Herrn Schmitt geht es wieder besser - das hätte wohl schlimmer ausgehen können...
    Gute-Besserungsgrüße von hier!
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jepp, das hätte es!!! und da wärs ne noch größere sauerei gewesen einfach weiterzufahren!!!
      LG
      Nadine

      Löschen
  2. Schöne Bilder, wie immer ;-) ich lese so gerne bei dir und guck Bilder, leider gehts wahrscheinlich zur Zeit ziemlich rund bei Euch da wenig gebloggt wird!?
    Hoffe Mr. Smith gehts gut!
    LG,Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aaaahhh leider ja :( oft mache ich sogar bilder und hab schon den blogpost im kopf, aber dann schaffe ich es nicht an den PC :( .. an die Nähmaschine auch nicht :( ... aber die tage sind irgendwie zu kurz für kinder-arbeit-haushalt-garten-hobby *buäh*
      aber schöööööön zu lesen das du hier gerne reinschaust !!!
      LG
      Nadine

      Löschen
  3. Oh, du machst Bentos?

    Gute Besserung dem Mr.Smith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön!!! ... nein, keine wirklichen bento-Kunstwerke unter den Deckel ;) Nur ein ganz normales Pausenbrot... Aber die Dosen sind praktisch und NOCH schöner als Tupp*erdosen :)
      LG
      Nadine

      Löschen
  4. Ich habe eine Weile Bentos für die Jungs gemacht. Aber irgendwie reichte es immer nur für den hohlen Zahn. Mittlerweile steht mein "Equipment" eingekistet im Keller. Aber es wäre eine gute Idee, Lil' Ben mal wieder die "Dragon Ball Z" - Dose mitzugeben ... harharhar

    AntwortenLöschen