Mittwoch, 20. Juni 2012

Beleuchtet....

...hier hab ich die Idee gesehen, nur in einer anderen Umsetzung. Und da ich noch eine Fassung hatte (grüne Ik*a Glasleuchte ausrangiert) und eine schöne Holzkiste (Weinkiste)...

Von mir also das Material, umgesetzt hats Mr.Smith :)
W weils der Anfangsbuchstabe vom Nachnamen ist...
 





Ist doch schön geworden, oder nicht ?!

Kommentare:

  1. Sieht wirklich toll aus!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. moah! SO schnell hatte ich noch NIE eine Antwort auf einen Post!!! *gg* gell, ich find sie auch schön... so kisten sind ja immer toll, aber ich bin froh das mir was besseres dafür eingefallen ist als Kontoauszüge drin aufzubewahren ;)
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du der Ik*a Lampenfassung ein wunderschönes neues Zuhause gebaut! Ich fand die Idee bei Emma schon klasse, deine Variante sieht auch super aus. Sehr stilvoll! Der Buchstabe ist perfekt! Ich muss jetzt unbedingt darauf achten, solche Kisten nicht als Sammelsurium diverser Kleinigkeiten zu missbrauchen, wenn man daraus solche schöne Lampen machen kann.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja super klasseaus....

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen