Samstag, 16. Juni 2012

Geburstagsgeschenke...

HerrSohn ist eingeladen.. Sonntag und Montag..2 Schulfreunde...
puhhh..und immer krieg ich zu hören "aaaach du hast doch immer so gute Ideen" *börks*
Hach joo.... 
GSD fiel mir dann wirklich noch was ein:
Ein urlaubspoolspaßpäckchen :) : Eine Einmal-Unterwasserkamera, ein Fotoalbum um die fertigen Fotos reinzustecken (weil die kleinen alben nicht so Jungstauglich waren, hab ich einen WassertiereUmschlag genäht (hätte ich mehr zeit und Geduld heute, dann wären die buchstaben auch nicht schief aufgenäht *heul*), dazu gibts eine Taucherbrille und eine prima Wasserpistole
und jetzt machen wir letztes CheckUp am Rennrad..bevors ab 19:30 Uhr heißt: 20h Radmarathon

Dabei ist das Wetter total schrecklich :( Es ist grau und es regnet schon den ganzen Vormittag... Ich fühle mich nach Couch, feuer im Ofen, warmer kakao, decke und Fernsehen *wuäh* Aber da muss ich jetzt durch ;)

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee... und super Umsetzung. Klasse :)

    AntwortenLöschen
  2. 1. Coole Idee
    2. Viel Erfolg
    3. Couch, Kamin, Kakao ... gibt's dann zur Belohnung :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Coole Idee, muss ich mir merken ;0)
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Kann mich nur anschließen, eine super Idee! Werde ich mir merken ;-)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen