Donnerstag, 19. Juli 2012

Wenn jetzt Sommer wäääär....

..wenn jetzt Sohommer wääär...

Hach ja... draußen ist aber heute Herbst, und daher sitzen die Kinder in ihren Sommerferien leider drin und bauen die (im letzten Gefecht) zerstörten *Wars Flieger wieder auf... dazu gibts heißen Kakao und kekse (ausnahmsweise mal im Zimmer ;) )
Eine ziemlich langwierige Sache *gg* die uns auch noch im Winter beschäftigten könnte ;)

Gestern abend haben wir schon zu viert auf dem Boden gehockt und Leg*s nach Farben sortiert... *puh* sowas darf ich ja nicht anfangen... ich neige da zum süchteln und kann nur sehr schwer wieder davon lassen (die böse Stiefmutter von Aschenbrödel hätte bei mir also die pure Freude ausgelöst mit ihren Erbsen in Asche *gg*)
Heute bekommt der Satz "I hope you step on a leg*" auf alle Fälle eine neue Dimension *gg*

...ich beschäftige mich in der Zeit dann mal mit der Küche... *wuäh*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen