Freitag, 24. August 2012

Augenscheinlich....

...ist jedes Auge was ganz besonderes!! Besonders wenn es die eigenen Kinder sind! 
HerrSohn hat die Augen von Mr.Smith, Tochterkind kommt da eher nach mir... auch wenn ich nicht so schöne Wimpern habe. Sie hat rötliche braune Wimpern dazwischen... und ihre braunen Augen zu den hellen Haaren finde ich besonders schön!!!
HerrSohns Augen sind einfach wunderschön!! Es sieht aus als hätte er eine Sonne in den Augen und seine langen Wimpern sind einfach nur bezaubernd!!!
(in der Mitte ist mein Auge)



Ich finde es total interessant zu sehen wie Augen von ganz nah betrachtet aussehen...

Kommentare:

  1. Mein Sohn hat auch so schöne lange Wimpern und dunkle Augen, was ich total schön finde.

    Tolle Fotos!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Mensch,mal so ganz unabhängig von schönen Augen, vielen Dank für deine Wandertips.Die werden wir bestimmt mal nutzen so als Trierer.L.G.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht voll cool aus,darf man fragen, mit welcher Kamera du diese super detaillierten Aufnahmen gemacht hast? Doch bestimmt nich mit so einer lustigen Aufziehkamera oder? Grüße Richarrad

    AntwortenLöschen