Mittwoch, 1. August 2012

Beware of Pirates !

...heißt das Motto in diesem Jahr! HerrSohns Kindergeburtstag steht ja noch aus. Das ist jedes Jahr eine ziemlich langwierige Sache.. Erst der eigentliche Geburtstag im Urlaub, dann zuhause mit dem rest der Familie, und dann noch mal mit den Freunden.. puuuuh... 
Ist eh nicht so einfach die alle in den Sommerferien unter einen Hut zu bekommen. So auch dieses Jahr.. irgendeiner fehlt immer :(
Das Motto hätte auch schon wieder Sta*Wa*s heißen können ;) Aber das hatten wir erst... und für nächstes Jahr liebäugel ICH ja mit einer HarryPotter Party!
Die missi ist übrigens auch JETZT schon gespannt wie denn ihre Einladungen aussehen werden... oooookayyyy, da muss sie wohl noch warten bis zum Februar.

Die Flaschen habe ich im Wajos gekauft, ich könnte da Kistenweise Flaschen raustragen...einfach weil ich sie so schön finde... für rezepte die ich dann eh nicht ausprobiere ;) - Der Sand ist vom Spanienurlaub..hm.. 2007? oder doch Jahrgang 2009? Ich weiß es nicht mehr, auf jedenfall war er in der Flasche noch feucht (sie stand im Gartenhaus) und ich musste ihn erstmal in der Sonne trocknen (im Wohnzimmer. Hinter der Glastür). 
Die Einladungen habe ich auf Backpapier gedruckt.. Wenn man das mit washi an einem Blatt festklebt dann wird das Problemlos eingezogen und bedruckt. Wenn denn der Drucker druckt. Und das tut er ja nie wenn er soll. Auf jedenfall meldete er permanent: Drucker geöffnet. War er aber nicht. ..... es hat also eine Weile gedauert (und heute tun mir bei beiden Händen die Seiten weh...vom draufschlagen auf den Drucker - ehrlich! ich war SO sauer!)
Die Muscheln die wir noch reingetan haben stammen von Französischen Stränden ;) und die Anhänger habe ich von hier

Fertig sind die Einladungen :) Verteilt sind sie auch schon.. jetzt brauche ich am Samstag nur noch (nur noch!!) schönes Wetter bitte!
 

Kommentare:

  1. Die Einladungen sehen ja klasse aus! Ich drück euch die Daumen, dass ihr schönes Wetter haben werdet. Hier soll es in diesem Jahr eine Steinzeit-Party geben. Ich hab allerdings noch keine Ahnung, wie genau Deko und Einladungen aussehen sollen. Bisher ist nur geplant, dass mit Speckstein gearbeitet wird und Höhlenmalerei auf Tapete gemacht werden kann. Mal sehen, was mir bis Ende September noch so einfällt ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Das ist mal ne super tolle Idee! WAHNSINNN! Aber was ist WAJOS und WASHI???? (grübel) Lach dich bloß nicht kaputt, ich steh auf dem Schlauch ich weiß es nicht.:-))
    Mein Sohn wird in 3 Wochen 8 Jahre und das wäre doch eine SPITZE Idee, Dank dir!


    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie!! Warum sollte ich lachen!?!? Man kann ja nicht alles kennen :) Wajos findest du hier: http://wajos.de/ und washi sind washi tapes, die gibts hier: http://www.tapefactory.de/
      Der Geburtstag ist am Samstag! Du kannst ja gerne Sonntag nochmal vorbeischauen, dann habe ich bestimmt schon ein paar Fotos drin von der restlichen Deko :) ! Im moment grüble ich noch über der Schatzsuche!
      GLG
      Nadine

      Löschen
    2. Hi Nadine, vielen lieben Dank für die Links! Super Seite, ich hab gleich schon für 50 Euro Band bestellt. Bin schon ganz toll gespannt, auf deine Geburtstagsbilder von der Deko. Freu mich schon riesig!


      GLG Melanie

      Löschen