Donnerstag, 4. Oktober 2012

Den kreativen Schub...

gestern habe ich genutzt um die Grazien der missi mit neuen Klamöttchen auszustatten... Die Damen brauchten da noch was für in den Urlaub... an den Strand oder für den abend was schickes zum tanzen gehn :)

Das klappte auch gestern richtig gut, der frickelige Kram *gg* Tochterkind ist begeistert und erwartet jetzt tägliche neuproduktion ;) Allerdings reichte es heute nur für eine Hippiehose und den Faltenrock mit passender Clutch...
Und dann hab ich da noch einen neuen Mr.X fertig..der wandert zu den anderen in den Shop und wartet dort auf eine neue Besitzerin...

 Im moment nähe ich ja nur auf was ich so richtig Lust habe... und WENN ich so richtig Lust habe :) und ich muss sagen: das ist SCHÖN!!!
Ich werde den Blog wohl auch nicht sterben lassen, aber auch wirklich nur Posten wenn ich was zu zeigen habe :) und ich zeit und Lust finde... mein Motto lautet ja grade "nur-kein-stress" und das will ich  (mir zuliebe) auch so weiterführen!
Ich freue mich aber SEHR das einige nach wie vor gerne bei mir reinschauen!!! danke dafür!!!!

...einen neuen Wanderweg gibts auch bald!

Kommentare:

  1. Hallo!
    Auch ich schaue gerne hier vorbei und möchte einmal sagen, dass es mir sehr gefällt, auch wenn nicht jeden Tag einer neuer Post veröffentlicht wird. Die Barbie-Collection finde ich sehr gelungen ( muß ich aber besser vor meiner Tochter verheimlichen, sonst komme ich nicht drum rum, auch eine herzustellen!) liebe Grüße sendet Liane W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg* ich habe gestern einen Barbie film mit Tochterkind geschaut (Prinzessinnenakademie) danach hatte ich richtig Lust Barbiekleidung zu kreieren ;) und Tochterkind hat ein Prima modell, bei der kann man den Kopf abmachen! Und so Retrorestchen eignen sich hervorragend, weil sie so schön weich sind... Probiers doch mal aus!!! Hier noch ein Bändchen, da noch ein Kopftuch... *gg* das hat echt spaß gemacht!
      LG

      Löschen
  2. Die Sachen sind ja süß geworden. Kein Wunder, dass du jetzt in Serienproduktion gehen sollst *g*.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber das ist wie immer beim nähen.. heute lief es nicht so gut wie gestern... deswegen bastle ich jetzt mit herrsohn an seiner Ritterburg *gg*
      LG

      Löschen