Freitag, 26. Oktober 2012

Raupie !

Raupie ist unser neues Haustier! Gefunden von der missi, vor einigen Tagen... Raupie lag völlig einsam und hilflos auf der Straße und Tochterkind war mit dem Fahrrad auf dem Heimweg... Raupie kann sich also glücklich schätzen jetzt eine neue Freundin zu haben !!
TochterKind hat auch gleich ein Heim geschaffen! Raupie besitzt jetzt ein Bett, ein Klo, eine Couch und einen Fernseher! Die Herrschaften die an diesem tag zu Besuch bei Raupie waren, sind aber mittlerweile wieder abgereist. Dafür hat Raupie jetzt aber jede Menge kostbare Kunst an der Wand hängen (junge junge, was raupie schon alles erlebt hat! kann man alles auf den Bildern sehen!!) und eine Stehlampe!
Zwei mal meinte Raupie auch, sie müsse für Tränen bei ihrer Freundin sorgen... einmal hat sie sich aus dem Eimer geschlichen und beim nächsten mal in ein vertrocknetes Blatt eingerollt und mrs.invisible gespielt... Nicht schön! Böse Raupie! 
Raupie ist, laut unserem Umweltbuch, ein Brauner Bär, und wird sich bald verpuppen um durch den Winter zu kommen.. ich bin gespannt ob sie das bei uns tun wird, oder ob sie der missi doch noch das herz bricht...

Kommentare:

  1. ohh man aber schon echt süß wie raupi da auf ihrem gepunkteten bettchen liegt! ;-) lg kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg* nix gegen Raupie unter dem Kissen, oder seitlich an der stehlampe hängend *gg*

      Löschen