Donnerstag, 13. Dezember 2012

12.12.2012 (noch schnell nachgereicht...)


 ...irgendwie sinds keine 12 geworden ;) aber ich bin ja schon froh überhaupt mal wieder was zum bloggen zu haben ;)

Hier also der Dosenkalender...Inhalt: jeden Tag ein Filly für die missi, einen Ritter für HerrSohn und einen Teebeutel mit Spruch für Mr.Smith (und auch den gleichen Tee für mich ;) ...und jeden Tag um 10 trinken wir dann gemeinsam... er in seinem Büro und ich in meinem..aber in Gedanken zusammen :) ) (dabei stelle ich fest: Ingwer mag ich zwar im essen, aber nicht so gern im Tee... grüner tee ist auch nicht so meins...)

 Das ist MEIN Adventskalender...den hat HerrSohn für mich gebastelt... war eine fünfminutenhauruckaktion an meinem Geburtstag *gg* Ich bin schon voll gespannt was da raus kommt!
 
 Wie jeden Tag: Abfahrt um 7:30 Uhr... Die Stiefel können heute zuhause bleiben :) (...schade *gg*)

Im Auto: frostige -7,0°C *bibber* aaaber: ich hatte das Garagensitzheitzungsauto..also kein Grund zur Klage ;)

Während der Fahrt zur Arbeit fallen mir immer unzählige Dinge ein... das ist überhaupt die beste Nachdenkzeit des Tages!  Also schreibe ich an den Ampel (oder auch mal blind) alles auf...

 mittags dann: essen beim (neupensionär) opa, denn mittwochs muss es immer schnell gehen, die missi hat Reitstunde! Davon gibts dann kein Foto.. das ist alles immer viiiiel zu hektisch !


 Dann noch schnell "aufstellen" üben..Am Samstag ist Nikolausturnier und die missi nimmt zum erstenmal an sowas teil !!


zuhause noch schnell die Bastelanleitung fertig schreiben... Oma und Opa haben da nicht durchgeblickt ;)

Relax-latte *mmmhhh* und dazu lecker Nougatkringel von der SchwesterlichenSchwiegermutter!! Die macht ganz phantastische Plätzchen, die sind sooo aufwändig, da hätte ich keine Geduld zu... Und immer zu meinem Geburtstag bekomme ich dann eine Portion frei Haus *leeeecker!!!*

20:15 ist Mittwochs immer "Onze-time" (so sagt die missi immer) (Die folgen von greys die gerade laufen kenne ich schon ;) )

das waren dann ja leider keine zwölf und auch schon wieder einen Tag zu spät... hach jaaaa....  aber besser als nix *gg*

Ach ja, unser Weihnachtsbaum steht schon.. seit letztem Sonntag !

Kommentare:

  1. Wie immer - super schôn! :o) Und es sieht soooo gemütlich bei euch aus!

    LG
    FeLou

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Dosen-Adventskalender ist ja eine tolle Idee, der sieht richtig nach "will-ich-auch-haben!" aus.
    Aber vermutlich trägt auch das wunderschöne, weihnachtliche "Drumherum" viel zu der gemütlichen Ausstrahlung bei.
    Sehr, sehr stimmungsvoll und schön!

    Ich wünsche Dir ein schönes Adventswochenende.

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Petra!!! den kalender haben wir schon ein paar Jahre! zwischendrin wollen die kinder auch mal nen gekauften, dann ist in den Dosen immer was für Mr.Smith...
      Ich wünsche dir auch einen schönen dritten Advent !!!
      LG

      Löschen