Freitag, 21. September 2012

Im Moment...

...ist ja in meinem blog nicht wirklich was los...
Im Moment überleg ich auch ...ob hier überhaupt noch was los sein wird...

Manchmal stresst es leider auch, das Gefühl zu haben hier "Up-to-Date" sein zu müssen... oder eben zu denken ich müsste es ;) 
Da stresst es auch, wenn man denkt man müsse "mithalten" und hat dann das Gefühl das schafft man einfach nicht...

Die letzten Wochen haben mir einfach gezeigt das ich einiges zurückfahren muss, einfach weniger auf einmal..oder manches eben einfach nur für mich. Denn so im ganz normalen Alltag (in dem ich ja auch Kinder habe, den dazugehörigen Mr.Smith, einen Job, einen Haushalt, einen Garten,...) da komme ICH manchmal einfach zu kurz, bzw. gebe ich zu wenig auf mich acht. Und dann rächt sich das dann irgendwann ;)

So also im Moment... und da fragte ich mich eben auch "Wozu blogge ich eigentlich? Für wen mache ich mir die Arbeit!?" und weil ich das noch nicht so wirklich rausgefunden habe... weiß ich noch nicht ob ich hier weitermache oder nicht. Da ich aber in meiner Statistik sehe, das doch immer mal wieder jemand reinschaut, fühle ich mich einfach verpflichtet mal "Piep" zu machen :)

Also: "Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep" :)