Freitag, 12. Juli 2013

12von12 Juli 2013


aaah eeeendlich !!! Die liebe Sandra hat mich heute morgen dran erinnert das der 12. ist :) Ich bin zuhause, der Fotoapparat in Reichweite..wunderbar :) es wär fast daran gescheitert das ich zu faul zum hochladen der Bilder bin ;) aber Mr.Smith meinte wenn er Tour d* France guckt, kann ich auch Bilder hochladen :)

Also beginnt mein vorerst letzter urlaubstag um 6.30 mit Kaffee und Porridge mit Mr.Smith... die Kinder schlafen noch (ein paar Stunden...)
 ... dann hab ich erst mal die Pflanzen gegossen... gestern abend war keine Zeit mehr..
 ...dann das Poolwasser geprüft und neu gechlort...
 ...Hochbeet gegossen (Notiz an mich: nächstes Jahr nur noch Salat, Gurke, Tomate und Koriander, Dill, Petersilie. PUNKT!)
 ...feinstes Sommerwetter..schon seit über einer Woche !
 ...alltagskram... auch im urlaub... Wäscheberge beseitigen und Socken sortieren..
 ...manche Socken tauchen in der Tat NIE MEHR auf... ich find das immer wieder mysteriös...
 ...Hundebeine, -Arme, und -Ohren: gewendet und gefüllt und schon mal einen Körper zusammengenäht...
 ...neuen Joghurt angesetzt...
 ...mittagspause.. die Kinder planschen und kreischen und ich widme mich dem GameofThr*nes...
 ...Mr.Smith pflanzt missis Schulsonnenblume ein...
 ...ah ich liebe unseren Garten!!!
 ...Buffy schleicht durch die Gegend..
 ...schönes Spinnennetz entdeckt :)
...dann noch die Kinder zu OmaOpa verabschiedet zum grillen und übernachten
...Auftragsfotoalbum übertragen
...jetzt Couch-Wein-Fernseh :)

Kommentare:

  1. oh, bei dir wars aber ein toller, sonniger tag!

    AntwortenLöschen
  2. Die einzelnen Socken habe ich auch immer....Ich kann das nicht verstehen wie sie verloren gehen.Ich sammele sie immer in einer Leinentasche und irgendwann bei einer Aufräumwut fliegen alle einzelne Socken in die Tonne.


    AntwortenLöschen
  3. Schöner Sommertag! So wie bei uns :-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, da fühlt man ja direkt selbst den Sommer bei deinen Bildern! Sehr toll!!

    LG Frau Wundertoll

    AntwortenLöschen
  5. Aah nette Lektüre ;) Der Pool ist ja echt toll! Wir haben gar kein Badewetter :(
    Und dein Gartenplan klingt super ;) Hab dieses Jahr auch wieder etwas über die Stränge geschlagen :D

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da ist viel zu viel drin! und wir haben schon jede menge kohl rausgerissen... blöde idee das da rein zu setzen...

      Löschen
  6. Ja, das Schur nach einem schönen Tag aus. Schöne Aktion, da lernt man viele nette Blogs kennen...
    Liebe Grüße aus Österreich,
    Tanja

    AntwortenLöschen