Dienstag, 13. August 2013

12von12 August 2013

Guten morgen erster Urlaubstag (der zweite erste urlaubstag aber in den Ferien ;) ) 
Beim 2.Kaffee wird ne Runde gef*cebooked, dabei werde ich von den Forumsmädels wieder verlässlich an den Zwölften erinnert !! Diesmal wars Katrin :)

Mr.Smith ist schon zur Arbeit, die Bienen liegen noch im Bett... Das Wetter scheint ganz nett zu werden... Die schönen Rosen verblühen :( überhaupt müssten wir unbedingt eine Gartenrunde einlegen... Heute nicht, die To-Do-Liste ist laaaaang...

Aber erstmal die Karnickels rauslassen, also das Außengehege auf...


Luise steht ja total auf diese Kartoffelblätter :)


Gartenausbeute... gelbe Buschbohnen, gelbe Zucchini und 2 Gurken.... Was mach ich denn mit den Bohnen!?!? Da wird eh gemault... aber die sahen als Pflanze einfach schön aus :)


...die Kinder sind schon mit meiner Tante in den Klottipark, ich nutze die Gunst der Stunde und besorge Stifte&Co für die schule...  (ohne Kopf war blöd...mit Kopf auch *gg*)


dann noch schnell ind den Lidl... nach dem Urlaub war ich noch nicht so richtig einkaufen und irgendwie hatten wir keine Vorräte mehr...


Mittagessen ganz allein :) hach, das ist SO selten, ich genieße es !!! Als Gesellschaft hab ich die Forumsmädels und die Ne*n :)


...Schulkram sortiert, überflüssigen Ranzen von HerrSohn leergeräumt... fehlen nur noch die Bücher und dann wird alles wieder eingepackt..
 

...neue Schlüsselbänder wurden gebraucht, leider hab ich kein material mehr..mist, also nur die einfache Filzvariante... und dann wollte ich noch den Verschluss von meinen neuen Schuhen reparieren und hacke mir doch voll mit dem Nahtauftrenner in den Zeigefinger...blöderweise tut der rechte Zeigefinger auch schon weh... waaaahhhhhhh... (ja, der nagellack ist schrabbelig.. aber ich kam noch nicht dazu ;) )

...leider keine 12... kein Bild von den (erst um 19.30) heimkehrenden Kindern (müde und satt und glücklich) und kein Foto vom Portwein den ich mit Mr.Smith noch getrunken habe... Wir haben doch tatsächlich um 20.15 (!!!!!!) einen Film geguckt!! Das hatten wir schon gefühlte 6 Monate nicht mehr !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen