Freitag, 12. April 2013

12von12 April 2013


 puuuuhh... wir haben ja schon ein neues Jahr ;) und ich hab noch überhaupt keinen BlogPost gemacht.. Zu berichten hätte ich genug gehabt, aber irgendwie keine zeit oder keine Lust :)

Und an die zwölf heute habe ich auch so spät erst gedacht das es nur 9 vorzeigbare Bilder wurden...


Gestartet habe ich den Tag mit ein paar Folgen grey* anatomy :)  und Kaffee !


 Später dann ein paar Eselsohren in den neuen Impressionen-Katalog knicken :)


Außer 3 mal die Spülmaschine ein- und ausräumen, oder die Waschmaschine füllen und leeren... hab ich auch noch Schuhe verstaut.. Ihr glaubt gar nicht, WIE OFT am Tag ich Schuhe in diesen Schrank stopfe!!! Die werden nämlich einfach immer davor oder daneben geschmissen! Und ich HASSE das !!

 Dann habe ich Wäsche gefaltet.. Das hier ist nur ein kleiner Teil...


Und wie man sieht habe ich echt ein Platzproblem... und ein Faible für Basics *gg*


 Das Wetter heute war echtes Aprilwetter, Sonnenschein und dunkle Wolken.. Ständig hats gewechselt! Während ich die Fotos einstelle: Graupelschauer :( .. Also heute auch keine RR-Trainingsrunde draußen :( Dafür aber morgen! ..und übermorgen..und überübermorgen..und...


17.00 Abfahrt zum Turnen! HerrSohn und TochterKind


 2x Boden- und Geräteturnen bitte! (...ich fahr dann mal wieder :) )


 20.00 Uhr: Was kommt heute abend!?!? Mr.Smith ist fürs zapping zuständig.. ich hasse das ;)


vielleicht blogge ich ja wieder regelmäßiger.. mal sehen :)