Donnerstag, 12. Juni 2014

12von12 Juni 2014

...moah.. nach fast einem Jahr Blogpause mal wieder 12von12.. die wären aber beinahe daran gescheitert das ich das Notebook aus dem Fenster geworfen hätte, denn seit einer Stunde ärgere ich mich schon mit den Hochkantbildern rum (die richtig waren, aber von blogger immer wieder falsch gedreht wurden..warum auch immer) außerdem krieg ich dauernd die Fehlermeldung das er meinen Post nicht speichern kann...
Für sowas hab ich keine Geduld *grrr*

Der 12. beginnt also mit dem Blick auf den Kalender und die Temperatur :)

 Ein liebes Forumsmädel erinnert mich nochmal an die 12von12 (wink zu Sandra H.)


Nach Kaffee und Brötchen, Blick in den Briefkasten..


oh JA! Bügeln musste heute sein!!! und ich hab alles geschafft... zwar in Etappen, aber immerhin :)


...die wollte ich eigentlich heute noch einpflanzen :( hab ich aber nicht geschafft...


TochterKind hat die bisher fehlende WM Deko bemängelt... also Abhilfe schaffen :)


dann noch mega schmutzige HerrSohn Sportschuhe duschen...


zwischendrin immer wieder mal ein bisschen Forum :)


zum Mittagessen Zucchini-Ricotta Küchlein mit Salat aus dem Hochbeet


Beurlaubung für wichtigen Arzttermin beantragen..


(vom Arztbesuch gibts kein Foto ;) )
anschließend noch eine kleine Radrunde


dann WM Auftakt mit Portugiesischem (?) Bier :)


...so... ich bin gespannt ob sich der Post überhaupt hochladen lässt... wenn nicht - flippe ich aus !!!!